Jüdische Mädchenschule in der Auguststraße

Liebe Leser,

ich freue mich immer, wenn ich Post bekomme.  Gestern sendete mir eine liebe Leserin  einige Informationen zu, die sie zu Elly aufgetan hat.  Und sie sind brillant.  Hier eine der Ideen: hat Elly Frank evtuell die ehemalige jüdische Mädchenschule in der Auguststraße 11 in Berlin -Mitte besucht oder hat sie vielleicht dort Zeichenunterricht gegeben?  Viele Künstler haben ein zweites Standbein,weil sie von ihrer Kunst allein nicht leben konnten.  Hat sich jemand von euch schon einmal mit der Schule beschäftigt?  Ich freue mich über Kommentare und Anregungen wie immer unter ellyfrankberlin@gmail.com

Eure Juliane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s